Im Rahmen des Projektes 

„LEBENSKUNST ALTERN - Begegnung der Generationen“

gab es am Mittwoch, den 21. 9. 2022 an unserer Schule - mit der 3a MUSIK-Klasse - einen „Malworkshop“ mit dem bekannten Künstler 

HEIMO LUXBACHER,  genannt „DER MÖNCH“!

Begleitet wurde der Workshop von der BE-Lehrerin

Gaby Lungkofler-Kriegl 

und der Werklehrerin 

Sabine Boben.


4b - Orientierungstage auf der Flattnitz

Die 4b Klasse verbrachte am 19. und 20. September die Orientierungstage auf der Fürstenhütte, Flattnitz. Es wurde gemeinsam gebastelt, gespielt, gekocht und gelacht. In der Selbstversorgerhütte hatten die SchülerInnen auch einige Arbeiten gemeinsam zu erledigen und erlebten eine tolle Zeit. Ein großes Danke an Jessica und Michael, die die SchülerInnen anleiten und viele gemeinsame Aktivitäten angeboten haben.



Einverständniserklärung:

Die Durchführung eines Covid- Antigen-Selbsttests in der Schule setzt das Einverständnis des Erziehungsberechtigen voraus. Aus diesem Grund ist das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben  in der Schule abzugeben.

Download
Einverständniserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.8 KB

Materialliste für unsere Schüler und Schülerinnen der 1. Klassen:

Download
Materialliste 1. Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.3 KB

 

Willkommen an unserer Schule!

Ein erfolgreiches, spannendes Schuljahr allen unseren Schülern und Schülerinnen, unseren Kolleginnen und Kollegen und natürlich auch den Eltern und Erziehungsberechtigten!


Konzertabend der Musikklassen (30.06.2022 )